Hier findet ihr die Auswahl von den Bildergalerien des Albatros Palace Resort & Spa. Im Aqua Center könnt ihr Ausflüge buchen wie zum Beispiel 4 Inseln, Schnorcheln Ausflüge, Tauchtouren. Selbst haben wir die 4 Inseln besucht. Jeden Abend wurden wir am Kuchenbuffet neu überrascht. Die Auswahl war immer sehr groß. Die Doppelzimmer war sehr groß und mit einem King Size Bett ausgestattet. Die Matratzen sind sehr gut, hier bekommt man keine Rückenschmerzen. Nach einer ausgeruhten Nacht haben wir uns an das sehr schmeckt Morgenbuffet gemacht, wo wir jeden Morgen mindestens 2 Stunden in aller Ruhe verbracht hatte. Am Strand war immer genug Platz bis zum Mittag für Leute die sehr spät wie wir zum Strand gegangen sind. An der Strandbar konnte man sich herzlich mit gutem gegrillten Fleisch bis um 14.30 verwöhnen lassen.

Hier geht es direkt zu den Videogallerien

Hotelbewertung Albatros Palace Resort & Spa