Infos zum 
Hotel Albatros Palace Resort

Bilder

Wenn Fischshow gab es abends mal zu bewundern. Die Obstauswahl war super. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gepflegt. Abends kamen wir vom Strand und Zimmer war wieder im Hochglanz poliert. Die Torten schmecken einfach gut, hierbleiben keine Wünsche offen nach dem guten Essen als Dessert. Auch kleine Leckereien werden abends am Kuchenbuffet mit großer Sorgfalt bereitgestellt. Im mexikanischen Restaurant gibt es abends eine große Auswahl von verschiedenem Fleisch. Viele verschiedene Reisgerichte werden wunderbar mit Gemüse serviert. Hähnchen und Schnitzel gibt es in vielen Variationen. Zum Fleisch wird gutes Gemüse hier angeboten. Beilagen wie Kartoffeln und Reis schmecken sehr gut. Die Salats Auswahl ist jeden Abend verschieden. Dazu gibt es verschiedenen Salats Saucen, von Joghurt Saucen über die ganz normalen klassischen Saucen. Mexikanische Tapas werden jeden Abend frisch zubereitet. Man kann sie dann sich selbst füllen. Im deutschen Restaurant findet man verschiedenen Nudelsorten von Spaghetti über Riga Tone, Lasagne. Gemüsebeilagen sind immer ausreichend verschieden und sehr schmackhaft.


Bilder Hotel Albatros Palace Resort 2009

Bilder Hotel Albatros Palace Resor 2010

Bilder Hotel Albatros Palace Resort 2011

 

Filme

Die Bistrobar LE PASHA wurde abends zur Diskothek umgewandelt. Am italienischen Nudelabend wurde auf der Terrasse ein wunderschönes Nudelbuffet gezaubert. An der Pizzastation erhielt man abends 100 sehr gute Pizzas.Im China Restaurant fand man jeden Abend verschiedene asiatische Auswahl an schmackhaften Essen. Der China-Restaurant im Albatros Palace Resort hatte eine gute Brot Ecke man verschiedene Arten von Broten auswählen konnte. Sogar hier gab es eine Riesenauswahl von einem Kuchen Buffet. Abends konnte man wählen zwischen dem deutschen und mexikanischen Buffet. Im Café LE CHARLOT konnte man abends ein schönen Kaffeetrinken. Hier lebten die Zeiten von Charlie Chaplin wieder auf. Die Zimmer waren sehr geräumig. Im deutschen Restaurant zum Kaiser ließ es sich morgens wirklich gut frühstücken. Einen Billardraum gab es auch wo vier Billardtische standen. Kuchen gab es in verschiedenen Varianten abends am Kuchenbuffet.

Videos Hotel Albatros Palace Resort 2009

Videos hotel Albatros Palace Resort 2011