Hotelbewertungen und Infos zum Hotel Dana Beach Resort

 

Bilder

In der Bella Bar lässt sich abends ein schöner Cocktail dringen, Im Castello Restaurant wird Frühstück und Abendessen in Buffetform aufgebaut. In der Konditorei gibt es Tiramisu und verschiedene Spezialitäten von Torten und Stückchen. im L'Asiatique Restaurant werden Reisgerichte und Fleischgerichte zum Abendbuffet angerichtet. Die Abendbuffets schmecken hervorragend. In der Lobby ruht man sich am abends am besten bei einem schönen Glas Sekt aus. Abends hatten wo das glück einen traumhaften Sonnenuntergang mit Traumfarben zu erleben. In der schönen Lobby kann man sich es immer bei klimatisierter Temperatur gemütlich machen. Zahlreiche Pflanzen verschönern die das Hotel Dana Beach Resort. In der Piano Bar lassen sich abends die letzten Stunden vom Tag zu Ende bringen. Einen super Sonnenuntergang habe ich von einem Dach erlebt, wo man über das Treppenhaus zum Dach kam. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet. Im Spa Center gibt es gute Massagen zu guten Preisen. Am Strand habt ihr genug Platz am Tag. Im Restaurant Zum Kaiser findet ihr ein Frühstück besser als man es erwarten darf. Der Außenbereich ist sehr groß. Die Bella Bar ist abends gut besucht. Ein Sonnenaufgang am Strand morgens 5.00 Uhr da lohnt es sich mal früh auf zu stehen. Wer das gute asiatische Essen mag ist hier im L'Asiatique Restaurantgenau richtig zum Abendbüffet. Hier zeige ich euch die Anlage vom Boot abends. Im Fitnesscenter habt ihr die Chance über Gewicht.

Bilder Hotel Dana Beach Resort



Filme

G
ute Gerichte kann man hier speisen. Die  Konditorei lässt keine Wünsche offen. Castello Restaurant Abendbuffet dort fühlt man sich wie Gott in Frankreich. In der Anlage fühlt man sich pudelwohl. Das Castelleo Frühstück ist jeden Morgen ein Besuch wert. Red Sea Beach Bar gibt es eine reichliche Auswahl von gegrillten Fleisch und Salatsorten. Abends hatten wo das glück einen traumhaften Sonnenuntergang mit Traumfarben zu erleben. In der schönen Lobby kann man sich es immer bei klimatisierter Temperatur gemütlich machen. Zahlreiche Pflanzen verschönern die das Hotel Dana Beach Resort. In der Piano Bar lassen sich abends die letzten Stunden vom Tag zu Ende bringen. Ein super Sonnenuntergang habe ich von einem Dach erlebt, wo man über das Treppenhaus zum Dach kam. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet. Im Spa Center gibt es gute Massagen zu guten Preisen. Am Strand habt ihr genug Platz am Tag. Im Restaurant Zum Kaiser findet ihr ein Frühstück besser als man es erwarten darf. Der Außenbereich ist sehr gros. Die Bella Bar ist abends gut besucht. Ein Sonnenaufgang am Strand morgens 5.00 Uhr da lohnt es sich mal früh auf zu stehen. Wer das gute asiatische Essen mag ist hier im L'Asiatique Restaurantgenau richtig zum Abendbüffet. Hier zeige ich euch die Anlage vom Boot abends. Im Fitnesscenter habt ihr die Chance über Gewicht wieder zu kontrollieren. Tolle Grünpflanzen sind hier in der Gartenanlage zu beschauen.

Videos Hotel Dana Beach Resort