Hotelbewertungen und Infos zum  Hotel Sunny Days El Palacio Resort & Spa

 



Bilder

Am Tag konnte man die Boote um an die Ausflüge buchen könnte sehr schön anschauen. Jeden zweiten Abend wurde im Hotel etwas gegen die vielen Fliegen und Mücken getan. Dieser Rauch ist für Menschen nicht gefährlich wie viele denken. Nur dieser Geruch ist nicht gerade angenehm.In der Lobby findet man abends immer ein Plätzchen um noch ein Bier zu trinken. Im Restaurant findet man immer was Leckeres zu essen. Die Sonne ist in Ägypten sehr heiß. Ich empfehle euch in Deutschland erst eins bis zweimal ins Solarium zu gehen. Danach in Ägypten nur die ersten Tage im Schatten zu liegen, sowohl die euch keinen Sonnenbrand und der Urlaub kann weiter genossen werden.


Bilder Hotel Sunny Days El Palacio


In der Lobby findet man abends immer ein Plätzchen um noch ein Bier zu trinken. Im Restaurant findet man immer was Leckeres zu essen. Die Sonne ist in Ägypten sehr heiß. Ich empfehle euch in Deutschland erst eins bis zweimal ins Solarium zu gehen. Danach in Ägypten nur die ersten Tage im Schatten zu liegen, sowohl die euch keinen Sonnenbrand und der Urlaub kann weiter genossen werden.

Filme


Einige schöne Aufnahmen könnte von dem Hotel im Gebäude sehen. Morgens um sieben war die Tauchschule schon geöffnet, aber noch ohne Personal. So kann ich euch hier zeigen im Film wo ihr eure Tauchgänge buchen könnt.Das Hotel hat ein eigenes Hausriff. Eines Morgens bin ich durch das Treppenhaus auf das Dach gelangt. So könnt ihr sehen, wie die ganze Anlage von oben aussieht. Die herrliche Anlage am Morgen habe ich euch aufgenommen. Abends war die Anlage auch gut beleuchtet, somit konnte man sich die Füße abends noch leicht vertreten nach dem Essen.

Videos Hotel El Palacio Sunrice