Hotel Aquaviva Gerneral Manager Emad Z. Saleh
Gerneral Manager
Emad Z. Saleh

Mohamed Gouda Rooms Division Manager
Mohamed Gouda
Rooms Division Manager

Mohamed Fouad Executive Chef
Mohamed Fouad
Executive Chef

 

 

 20150909 225311

Hotel Jaz Aquaviva 100% Weiterempfehlung von uns.

Bilder und Filme werden wieder von Stefan Grocholl Webdesign aus Frankfurt Webdesign erstellt.

Wir waren im Urlaub vom 04.09.2015 bis 18.09.2015 im Hotel Jaz Aquaviva.

Buffetzeiten

morgens von 7.00 bis 10.00.
Spätaufsteherfrühstück ist von ist an der Poolbar von 10.30 bis 12.00
mittags von 12.30 bis 14.30
abends von 18.30 bis 21.30

Bars:

Beachbar von 10.00 bis Sonnenuntergang
Liquidbar (in der Lobby) von 10.00 bis 0.00
Courtyard Poolbar von 10.00 bis 16.00
Courtyard Poolrestaurant 12.00 bis 16.00

Jedes Zimmer bekommt für seinen Urlaub 250 MB Internet frei. Man kann im ganzen Hotel über das Internet verfügen. Die Benutzung der A la Carte Restaurants ist 1 mal kostenlos während ihres Aufenthalts

Am Strand und am Pool sind die Liegen inklusiv. Abends gibt das das Animationsteam sein bestes und sorgt für gute Unterhaltung mit Shows. Aber auch am Tag sorgen sie für Abwechselung das das euch nicht langweilig wird.

Es war das Beste Hotel was wir bis jetzt besucht haben. Es hat alles gestimmt vom Strandboy bis zum Gerneral Manager. Es gab nichts was wir beanstanden konnten. Wie waren 9-mal in Ägypten. Der Generalmanger war immer für seine Gäste da, in keinem Hotel zuvor haben wir das erlebt. Die Sauberkeit ist im ganzen Hotel einfach perfekt. Die Zimmer sowie das ganze Hotel ist sehr modern.

Alle Mitarbeiter sind sehr höflich und hilfsbereit und zuvorkommend, sowas haben wir noch in keinem Hotel in Ägypten vorher sagen können. Aufgrund der zahlreichen Besuche in Ägypten können wir das wirklich von Herzen sagen.

Dieses Hotel ist mehr als 5 Sterne, es verdient die 6 Sterne. Wir waren in bekannten 5 Sterne Hotels in Ägypten.

Aufgrund unser Erfahrungen in ägyptischen 5 Sterne Hotels in Hurghada gab es immer irgendwas zu beanstanden, aber hier im Jaz Aquaviva haben wir noch keinen Punkt gefunden was uns Anlass gibt.

Das Hotel ist auf 100% Familien aufgerichtet. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten für die Kinder den Tag zu genießen. Auf Kinder wird hier sehr viel wert gelegt. Die Eltern können dadurch den Tag auch genießen.

Die Kinder werden vom Kids Club betreut.
Es gibt mehrere Relax Pools für Erwachsen. Die Zimmer sind sehr groß für ein 5 Sterne Hotel.
Das Animation Team gibt sein bestes das es allen nicht langweilig wird. ( Am Tag sowie abends )

Das Essen im Restaurant ist internal ausgelegt. Die Buffets werden immer neu dekoriert. Man fühlt sich wie im Schlaraffenland oder besser gesagt wie Gott in Frankfurt. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Speisen sind sehr gut gewürzt. Man braucht nicht nachzuwürzen.
Das Restaurant ist sehr groß. Es hat 3 abgeteilte Räume mit zahlreichen Sitzmöglichkeiten.

Im Hotel gibt es kostenloses Internet. Der Empfang ist auch im Zimmer.

Der Strand ist in 5 Minuten mit dem hoteleignen Bus erreichbar. Er fängt morgens um 9 Uhr an und geht bis 18.00 alle 30 Minuten. Dann wird eine Pause gemacht von 18.00 bis 19.30. Danach geht es weiter von 19.30 bis 22.00. ( Strandrestaurant ist vorhanden bis Sonnenuntergang)