Wir haben das Hotel Hotel Voyage Belek Golf & Spa vom 10. Dezember bis 17 Dezember 2014 besucht. Wo es in Deutschland schon langsam kalt wurde haben uns am Flughafen ca. 15° empfangen. Die Flugzeit beträgt der ca. 3 Stunden. Am Flughafen angekommen um ca. führte vor zwei war es im Winter sehr ruhig im Flughafen inneren. Wir sind als einzig der Maschine um die Uhrzeit gelandet. Im Sommer sieht es ganz anders aus. Sind nun zum Schalter gelaufen wo unser Reiseführer schon auf uns wartete. Er gab uns Hotelpapiere und sagte uns welcher Bus uns zum Hotel hinfährt.

Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 20 Minuten. Im Hotel angekommen gingen wir zur Rezeption und haben erstmal eingecheckt. Bekamen dann unser Zimmer und mit uns wurden unsere Koffer zum Hotelzimmer hoch gebracht. Wir waren überwältigt. Wir haben uns ein Familienzimmer mit Meerblick gebucht gehabt. Zuerst machten wir die Balkontür auf um den überwältigen Ausblick zu genießen. Nun konnte der Urlaub beginnen. Wir nahmen das Zimmer mit dem Meerblick als Schlafzimmer, das andere Zimmer wo wir abends Fernsehen konnten.

Bilder Hotel Voyage Belek Golf  Spa Doppelzimmer  005 Bilder Hotel Voyage Belek Golf  Spa Doppelzimmer  006

Nun räumten wir unsere Koffer erstmal aus. Nachdem wir fertig waren gingen wir erstmal runter in die Lobby um einen Kaffee zu trinken und ein Stück Kuchen aus der Konditorei dazu. Sowas haben wir noch keinem Hotel erlebt solch einer Kuchentheke. Von türkischen Spezialitäten von kleinem Kuchen über Stückchen Keksen es fehlte wirklich nicht, alles was man sich vorstellen konnte. Die Bedienungen waren sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit, der Service ist wirklich sehr perfekt.

Bilder Hotel Voyage Belek Golf  Spa konditorei Kuchen Torte  004 Bilder Hotel Voyage Belek Golf  Spa konditorei Kuchen Torte  003

Nun war es mittlerweile ca. 17:00 Uhr geworden. Nun wollten wir vor dem Abendessen noch ein wenig Fitness betreiben, haben uns umgezogen und sind zum Fitness gegangen. Was uns hier erwartet hatte ist mit Worten nicht zu beschreiben ein Fitnesscenter wo wirklich nichts gefehlt hat.

Nach dem Sport gingen wir nun in die Sauna, wo unsere Muskeln noch einmal richtig warm gemacht wurden. Nach der Sauna haben wir geduscht und uns für das abendliche Buffet fertig gemacht.

Bilder Hotel Voyage Belek Golf  Spa Spa Bereich Sauna Wellness  017 Bilder Hotel Voyage Belek Golf  Spa Spa Bereich Sauna Wellness  029

Die Auswahl am Abendbuffet bisher war einfach riesig. Man kann sich vor wie in einem Spezialitätenrestaurant. Von Suppen über Vorspeisen von Antipasta Nudelgerichte verschiedene Fleischsorten verschiedene Fischsorten verschiedene Salate super nach Speisen und ein riesiges Kuchen mit wunderschönen Torten.

Bilder Hotel Voyage Belek Golf  Spa Abendbuffet Kuchen   052 Bilder Hotel Voyage Belek Golf  Spa Abendbuffet Kuchen   033

Nach dem Abendbuffet gingen wir noch ein wenig spazieren in der Anlage, weil wir bald geplatzt sind das Essen war einfach traumhaft für den ersten Abend.

Am nächsten Morgen sind wir um 10:00 Uhr morgens aufgestanden, in diesem Hotel Hotel Voyage Belek Golf & Spa gab es ein Langschläfer Frühstück bis 11:00 Uhr morgens. Sowas hat mir noch keinen Hotel erlebt. Hier konnte man wirklich im Urlaub richtig ausschlafen im Winter. In allen anderen Hotels gab es dass Morgenbuffet nur bis 10:00 Uhr. Eine Brotecke wo wirklich alles dort war was man zum Frühstück essen wollte. Über warme Speisen zum Beispiel Eier in verschiedenen Varianten, Wurst in kalter und warmer Form, eine Käseauswahl die uns wirklich überwältigt hatte, Weichkäse bis Hartkäse bei alles dort.
Verschiedene Marmelade verschiedene Honig, den türkischen Honig, Nutella, frische Waffeln dazu gab es Zimt Zucker einfach alles was man sich vorstellen konnte kommt. Wir haben meistens morgens anderthalb Stunden gefrühstückt, so brauchten wir dann kein Mittagessen.

Bilder Hotel Voyage Belek Golf  Spa Morgenbuffet   061 Bilder Hotel Voyage Belek Golf  Spa Abendbuffet Kuchen   011

Nach dem Frühstück sind wir am Strand spazieren gegangen. Nach einer nach anderthalb Stunden kamen wir zurück ins Hotel. Und sind erstmal in die Lobby gegangen. In der Lobbybargibt es eine gute Getränkekarte mit warmen und kalten Getränken. Danach sind wir in unser Zimmer gegangen um uns etwas auszuruhen.

Bilder Hotel Voyage Belek Golf  Spa Strand Strandbar Strandrestaurant  033 Bilder Hotel Voyage Belek Golf  Spa Strand Strandbar Strandrestaurant  061

In den nächsten sieben Tagen haben wir nachmittags Sport und Sauna gemacht und morgens nach dem Frühstück spazieren am Strand gewesen. Ich kann euch empfehlen nach Belek reinzulaufen. Wenn ihr gut zu Fuß seit schafft Ihr es in ca. 20 Minuten sowie wir.Im Winter könnt Ihr dort sehr günstig Klamotten kaufen.

Die Außenanlage im Hotel ist sehr schön. Am Strand gibt es einen Bereich ab 18. Hier können Erwachsene wirklich ihre Ruhe mal haben. Man kann hier im Winter bei schönem Wetter angenehm in der Sonne liegen. Es ist eine Bar vorhanden wo wir essen und trinken holen könnt. Inmitten der Anlage ist ein riesiger Pool wo ihr wahrscheinlich Sommer wunderbar schwimmen könnt. Das war wirklich das beste Hotel wo wir in der Türkei besucht haben. Ich kann euch dieses Hotel 100 % weiter empfehlen. Die Einkaufsmöglichkeiten Hotel sind sehr gut, aber auch ein wenig teuer. Ihr müsst gut handeln und gute Preise zu erlangen. Aber die Qualität der Ware ist sehr gut.