Video Hotel Dana Beach Resort

Zum Morgenbuffet gibt es schon am frühen Morgen sehr schmackhafte gekühlte Säfte. Es gab im Hotel Dana Beach Resort zum Morgenbuffet Ananassaft, Orangensaft, Birnensaft, Kirschsaft Saft und viele mehr. Das Müslibuffet ist in seiner Auswahl noch besser als in Deutschland. Die Sorten die angeboten werden haben uns sehr gut geschmeckt. Jeden Morgen wurde man auf ein neues mit t verschiedenen Quack Sorten einfach verwöhnt. Alle Sorten schmecken sehr gut. Die Bananen schmecken in den sehr gut sowie die anderen Früchte aufgrund der vielen Sonnenstunden. Die Salatsauswahl war mit sehr viel Mühe jeden Morgen frisch zubereitet. Täglich frisches Brot kam aus der eigenen Bäckerei. Einen ausführlichen Bericht über das Hotel Dana Beach Resort findet ihr bei der Hotelbewertung Hotel Dana Beach Resort.