Hotelbewertungen und Infos zum Hotel Trendy Aspendos Beach

 




Bilder

Anti Pasta und Vorspeisen gab es wie im Schlaraffenland. Vorspeisen in verschiedenen Ausführungen. Durch das gute Morgenbuffet war ein guter Start in den Tag gesichert. Im Spa Bereich konnte man sich mit guten Massagen verwöhnen lassen. Im Fitnesscenter wurden die angesammelten Pfunde wieder weg trainiert. Einige Aufnahmen habe ich Hotel gemacht von innen und außen. Jeden Abend wurde man vom Kuchenbuffet überwältigt. In den Restaurants hatte man viel Zeit zu schlemmen. Zum Frühstück fand man auch süße Stückchen. Fast jeden Abend habe ich mit Video und Bilder den Sonnenuntergang vom Balkon aufgenommen. Das Zimmer wurde jeden Tag sehr gut gereinigt.

Bilder Hotel Trendy Aspendos Beach


Film

Morgens um 6:00 Uhr habe ich vom Pool vom Strand und von der Anlage eine 360° Aufnahme gemacht. So könnt ihr sehen wie wunderschön die Anlage ist.Jeden Morgen wurde ein wunderschönes Müslibuffet aufgebaut. Für kleine und große Kinder gab es abends Pizza Pommes und Suppen. Am Buffet morgens fand man eine große Käseauswahl. Hier habe ich zum ersten Mal eine Honigwabe gesehen. Es gab auch warme Speisen am Morgenbuffet. Schöne Filme habe ich auch von der Lobby aufgenommen.

Videos Hotel Trendy Aspendos Beach