Lara liegt ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Der Flughafen ist in Antalya. Der Strand von Lager ist zwischen Kies und feinem Sand. In Lara gibt es die längsten Strände .Es gibt dort sehr schön Hotels in Lara. Die Concorde besser gesagt das Hotel Concorde de Luxe sowie das Hotel Fame Residence Lara haben wir schon besucht.

Zur Bildergalerie 654 Bilder Hotel Concorde de Luxe hier anschauen 

Hotel Concorde De Luxe Resort-concorde  018 Hotel Concorde De Luxe Resort-hotelanlage  010

Zur Filmgalerie Hotel Fame Residence Lara hier anschauen


Das Buffet am Morgen und unser Zimmer

Die Hotelanlagen sind sehr schön. In der Anlage gibt es sehr große Grünflächen. Die Hotelanlagen werden jeden Tag sehr gepflegt. In beiden Hotels ist WLAN und deutsches Fernsehen in den Zimmern erreichbar. Die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet. Wahnsinnige schöne Büfetts finden Sie in beiden Hotels. Die Temperaturen gehen im Sommer weit über 40°. Als wir im Winter da waren haben wir immer noch schöner 14° gehabt im Dezember, wo in Deutschland schon minus Temperaturen vorhanden waren. In Lara könnte wunderbar einkaufen.

Ich gebe euch ein paar Tipps zum Handeln. Wenn euch ein Verkäufer einen Preis sagt, müßt ihr  ihm sofort nur die Hälfte anbieten. So treibt ihr ihn gleich in den Wahnsinn. Umso länger ihr handelt, umso mehr könnt ihr den Preis drücken. Ihr dürft nur nicht den Fehler machen, den Preis den er euch nennt sofort zu akzeptieren. Es gibt auch große Shoppingscenter wo ihr aber Festpreise antreffen werden.