Bilder

man gemütlich sitzen, man fühlt sich wie zuhause im Wohnzimmer. Verschiedene Geschäfte wo ihr viel kaufen könnt. Von türkischem Honig bis zur Kosmetik und Badeartikel ist alles vorhanden. Eine Internetecke könnt ihr auch dort finden. Die Außenanlage hat schöne Swimmingpools.Eine riesengroße Terrasse wo ihr zum Frühstück, Mittag sowie Abendessen Platz nehmen können. Wunderschön angelegte Swimmingpools, sich am Tag auch aufhalten kann, wer nicht gerne am Meer liegt. Für abends sind große Bars auf der Anlage verteilt. Die Vielzahl von Grünflächen lässt hier keine Wünsche offen. Eine wunderschöne Ausflugsmöglichkeit sind die Wasserfälle von Antalya. Dies ist wirklich ein Ausflug wert, den ihr über das Hotel buchen könnt.

Bilder Hotel Pegasus World


Filme

gezaubert. Man hat eine große Auswahl von Nudeln, Hackfleischgerichte, gegrillten Fleisch sowie Fisch. Das Essen schmeckt hier sehr gut. Die Auswahl an türkischer Pizza ist hier zahlreich gegeben. Jede Menge Obst wie Äpfel, Birnen, Orangen sowie Wassermelonen werden angeboten. Kuchen und türkische Süßspeisen gibt es in zahlreichen Variationen.Die Torten schmecken hier sehr gut. Desserts hatten einen hohen Stellenwert für uns. Die Kuchenauswahl reichte von kleinen Stückchen über Pudding bist du kleinen türkischen Spezialitäten. Die Gemüseauswahl wurde jeden Abend neu geschrieben. Die wunderschöne Anlage wurde ideal für Kinder gebaut. Hiesige die Anlage als die Sonne unterging. Die Swimmingpools sehen so wirklich schön aus. An einem Regentag habe ich auch die Anlage aufgenommen, was der Schönheit der Anlage nicht verfälschte. Auf dem Hinflug hatte ich das Glück einen schönen Sonnenaufgang per Video aufzunehmen. Die Zimmer waren sehr geräumig. Wir hatten ein Extrazimmer ein so genanntes Familienzimmer bekommen, somit hatten wir viel Platz.

Videos Hotel Hotel Pegasus World